SEVERLOAD - Blogposts mit Niveau

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Mopedunfall

Hi Leute.

Vor ein paar Tagen hatte ich ja versprochen fortan regelmäßig zu bloggen. Wie ihr merkt halte ich mein Versprechen aus, aber ich hatte ursprünglich geplant über etwas Positives zu berichten. Naja, was will man machen..?

Ich hatte am Wochenende einen Unfall mit meinem Moped! Mir hat jemand bei uns hier in der 30 Zone unserer Wohngegend die Vorfahrt genommen und ist voll in mich reingefahren. Diese Sau..

Habe aber alles ganz gut überstanden. Bis auf viele Kratzer und Schrammen ist FAST alles gut gegangen. Einen Zahn hat es mir rausgehauen und zwar genau vorn im Oberkiefen! Ihr könnt euch nicht vorstellen wir hart das ist. Sieht sowas von hässlich aus..

Ich war heute beim Zahnarzt und ich bekomme da die nächste Woche ein Implantat rein. Den Unterschied sieht man nicht meint der Arzt. Naja ich mal gespannt... Die Kosten dafür muss ja zum Glück die Versicherung dieses Idioten zahlen..

Ich halte euch auf dem Laufenden..

3.6.09 18:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen